Vollmondzeremonie

Der Vollmond lädt dich dazu ein, nach innen zu gehen und über dich und deine Gefühle zu reflektieren. Es ist ein guter Zeitpunkt um von Gedanken, Gefühlen und Gewohnheiten loszulassen, welche dir nicht mehr dienen. So kannst Du deinen Geist klären und dir bewusst darüber werden, was Du in Liebe & Dankbarkeit in dein Leben empfangen darfst.

 

Ein Ritual ist nun besonders kraftvoll um die Energie des Mondes welche in und auf uns einwirkt in uns zu integrieren &  für unsere Selbstverwirklichung zu nutzen.

Kakaoritual & Mantra singen 

Wir beginnen den Abend mit einem Rohkakaoritual & stimmen uns energetisch mit einem Mantra ein. So aktivieren wir unser Herzchakra und öffnen uns für das Annehmen & Empfangen der uns umgebenden Energien.

Informationen zur astrologischen Zeitqualität

Verständnis über die aktuelle Zeitqualität dient uns zur Orientierung unsere aktuellen Inneren Prozesse & äußeren Umstände besser verstehen zu können. Ihr erfahrt wie Ihr die Energie des Mondes zur Verwirklichung eurer Ziele nutzen könnt.

Prozessbegleitung & Reflektionszeit

Mithilfe von Impulsfragen angepasst an die aktuelle Mondenergie hat jeder die Gelegenheit dazu nach innen zu gehen & sich seinem eigenen Prozess des Loslassens & der Selbstverwirklichung zu widmen.

Geführte Atemübung  & Meditation 

Wir schließen den Abend damit ab in die Stille zu kehren. Wir verbinden uns mit Prana, der Lebenskraft, um unseren Prozess energetisch in uns zu integrieren und uns mit jedem Ausatmen von dem zu lösen was uns nicht mehr dient.

photo5199538922831590948_edited_edited_edited.jpg
Vollmondzeremonie am 08. November um 18:30 Uhr
Wann
08. Nov., 18:30
Wo
Köln,
Ritterstraße 27, 50668 Köln, Deutschland
Ich freue mich über dein Feedback zur Vollmondzeremonie
Bitte Bewertung abgebenSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBitte Bewertung abgeben

Vielen Dank!