Suche
  • Jessica Skiba

CosMirror - Neumond am 04. November


WIE OBEN SO UNTEN


Die aktuellen Konstellationen der Planeten am Himmel sind ein Symbol für das Zusammenspiel unterschiedlicher universeller Energien, welche das Geschehen auf der Erde wieder spiegeln.


Der Neumond stellt den Beginn des neuen Mondzyklus dar welcher 28 Tage dauert. Es ist die Zeit den Samen der Intention zu säen für einen neuen Zyklus des Wachsens und Entfaltens.


 

NEUMOND IM ZEICHEN SKORPION

am 04.11.2021 um 22:14 Uhr


Der Mond im Tierkreiszeichen Skorpion wird von dem Planeten PLUTO regiert.


Pluto stellt das Prinzip


der völligen Wandlung,


der Metamorphose &


der Metanoia dar.


Pluto lehrt uns nach innen zu gehen. Es ist Zeit in unseren Kokon zu gehen um zu wachsen. Nur so können wir uns der notwendigen VERWANDLUNG hingeben und unserer Intuition folgen. Im Kokon gibt unser alters Ich die Kontrolle ab und die Seele bekommt Raum zu sein. So kann unser wahres Ich, der wunderschöne Schmetterling der wir sind, zum Vorschein kommen.


Zentrales Thema des Pluto-Prinzips ist dein Schatten und seine Verwandlung in den größten Schatz. Das Ziel ist ist Schattenintegration im Sinne von Gegensatz-VEREINIGUNG.


Pluto in deiner Geburtschart zeigt dir, wo tiefe Transformation stattfinden kann, wenn du das Alte sterben lässt um Neues Leben erwachen zu lassen. Gleiches gilt für das 8. Haus in deiner Geburtschart.



 

SKORPION


Ist ein fixes Wasserzeichen.


Es ist das Zeichen der grundlegenden Wandlungsprozesse auf allen Ebenen.



Der Skorpion hat alle Ihm zur Verfügung stehenden Energien, welche er dafür einsetzen kann. Er lebt das Prinzip der Verbindlichkeit und kann sich einer Sache ganz und gar verschreiben. Der Skorpion weiß um die Vergänglichkeit alles Seins. Da es sich um ein fixes Wasserzeichen handelt, hat der Skorpion ein unglaubliches Durchhaltevermögen.




Traue dich die Energie und Kraft des Mondes welche auf dich und in dir wirkt wahrzunehmen.


Wo hast du noch Angst vor deinen eigenen Schatten?


Wie sehen deine eigenen Schatten aus?


Wie fühlt sich diese Angst an?




Was bedeutet Selbstüberwindung für dich?


In welchen Bereichen deines Lebens möchtest du dich selbst überwinden?




Was begehrt dein Inneres, wofür dich bedenkenlos und bedingungslos einsetzen möchtest?




Nutze die kommenden zwei Wochen um dich auf deine tiefsten Tiefen mutig einzulassen. Es ist Zeit für ehrliche Schattenkonfrontation und Selbstüberwindung.




Peace & Love,


Jessica


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen