Jessology

photo5429546919887224243_edited.jpg

Über Mich

B. Sc. Psychologie & Neurowissenschaften

Beraterin für intuitive Energiearbeit

Achtsamkeitstraining: Meditation und Atem

Astrologie und Selbsterkenntnis

Ich glaube, dass Heilung durch uns selbst hervorgerufen werden kann, wenn wir uns selbst und unsere Beziehung zu der Welt verstehen, unsere Emotionen zulassen und fühlen, und gewillt sind unser Wohlbefinden positiv zu transformieren.

Meine Geschichte

Mein Studium in Psychologie & Neurowissenschaften hat mich auf den Weg zur Selbsterkenntnis & zu einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen geführt.

Während meines Studiums bin ich auf das Thema Achtsamkeit gestoßen, was ich seitdem in meinen Alltag integriert habe. Ich habe mir in den letzten zwei Jahren mehrere Methoden angeeignet welche eine positive Veränderung im Denken, Fühlen und Erleben bewirken und somit das Wohlbefinden verstärken. Dazu gehören zum einen die Meditation & Atemübungen, die einen Effekt auf unsere Kognition, Affekt, Hirnfunktion & unser Immunsystem ausüben. 

Zudem beschäftige ich mit seit einem Jahr intensiv mit der Wissenschaft der Astrologie. Wir leben in einem Netz umgeben von Energien, welche auf uns einwirken und uns geistig sowie seelisch beeinflussen können. Ein Verständnis über die Energien der Planeten und wie Sie auf uns einwirken ist eine weitere Methode zur Selbsterkenntnis.

Mir liegt es besonders m Herzen, das Wissen & die Methoden, die ich mir angeeignet habe und weiterhin aneigne mit Menschen zu teilen, um Ihnen einen Zugang zu Ihrem Inneren und zur Selbstheilung zu gewähren.

Tel:

017682438452

Email 

Follow

  • Instagram