Energiearbeit

Zen Garten

Innerseelische Verletzungen, Traumata & Störungen in unserem Energiesystem werden oftmals erst dann bemerkt, wenn sie sich als grobstoffliche Energie in Form von physischen & psychischen Symptomen manifestiert haben.

Jedes Symptom das wir erleben ist eine Einladung von unserem Körper uns auf die darunter liegende feinstoffliche Ursache hinzuweisen, um uns die Möglichkeit zu geben zu heilen.

 

In der Energiearbeit schaue ich gemeinsam mit dir in dein energetisches System und leite dich bei deinem Prozess die tiefliegenden meist unbewussten Ursachen deiner Symptome zu erkennen, zu fühlen und nachhaltig zu transformieren. Zudem unterstütze ich deinen Heilungsprozess mit Energieübertragungen. So ist es dir möglich ganzheitlich zu heilen & dein Selbstbewusstsein zu stärken was sich positiv auf all deine Lebensbereiche auswirken kann.

In meiner Ausbildung zur Beraterin für intuitive Energiearbeit, welche ich bei Die Acht abgeschlossen habe, habe ich gelernt:

  • Chakra Reading

  • Aura & Energiefeld reinigen

  • Intuitive Meditationen

  • Energetische Aufstellungen

  • Seelische Ursache von Krankheiten erkennen

  • Arbeit mit dem inneren Kind

  • Körperliche Schmerzen lindern

  •  Intuition wahrnehmen und stärken

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte

  • Physische und psychische Blockaden lösen

  • Hilfe bei Ängsten, Panikattacken, Trauer & Depression

  • Potenzial & Persönlichkeit entfalten

Meditation

Einzelsession
70 €

Dauer ca. 90 Minuten.
Per Zoom oder in Kontakt möglich.

Gemeinsam schauen wir in dein energetisches System und Ich leite dich bei deinem Prozess die tiefliegenden meist unbewussten Ursachen deiner Symptome zu erkennen, zu fühlen und nachhaltig zu transformieren. Zudem unterstütze ich deinen Heilungsprozess mit Energieübertragungen.